Zahlung und Lieferung

Lieferländer:

Wir liefern momentan an Kunden in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Dänemark und in den Niederlanden.

Zahlungsarten:

Paypal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen können. Die Bezahlung erfolgt über die PayPal Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort und ist innerhalb weniger Klicks abgeschlossen. Da wir von PayPal eine sofortige Zahlungsbestätigung erhalten, kommt der Artikel in Regel früher bei Ihnen an als bei anderen Zahlungsarten. Ihre Bestellung ist außerdem durch den PayPal-Käuferschutz gesichert.

Vorkasse

nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns einen Mail mit den Zahlungsinformationen die bestellte Ware versenden wir dann nach Zahlungseingang auf unserem Konto. 

Barzahlung bei Abholung

Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit Ihre Bestellung bei uns in der Filiale Bar zu bezahlen und abzuholen. Das sollte aber vorher aus organisatorischen Gründen telefonisch abgestimmt werden. (Tel: 035322/18528)

Wie wird versendet?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL verschickt.


Rücksendendungen

Gern können Sie auch die Rücksendungen selbst auf Ihre Kosten versenden oder auch unseren Retoure Service nutzten. Bitte beachten Sie das der Service nicht kostenfrei ist. Für diesen Service berechnen wir innerhalb Deutschlands pauschal 6,90 Euro für die Rücksendung, die wir dann von der Rückerstattung abziehen. Das gilt nicht, sollte es sich um einen Garantiefall oder eine Falschlieferung handeln. Link zum Retoureportal 

Die Lieferzeit - so schnell es eben geht!

Ihre Bestellung wird nach Eingang von uns bearbeitet. Die Auslieferung  Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von 1-4 Tagen, wenn der Artikel durch einen grünen Warenkorb Button gekennzeichnet ist. Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 24 -48 Stunden bieten zu können.

Sollte es zu einem Schaden gekommen sein.

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich den beschädigten Artikel kostenlos.

Was habe ich dabei zu beachten?

Transportschäden sind sofort bei Empfang der Ware beim Transportunternehmen zu reklamieren. Sie informieren anschließend ProSoundSales (Tel.: 035322/18528) über festgestellte Transportschäden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
René Schink
www.prosoundsales.de